Mein Trainingsangebot für Sie:
Mein Seminarangebot umfasst alle Themen, die wichtig sind für Mitarbeiter die im täglichen Kundenkontakt stehen, wie dem Verkäufer, der Servicekraft, dem technischen Support und dem Azubi.
Ich biete Trainings an zu folgenden Themen:
• Verkaufstraining für den Innen- und Außendienst
• Verkaufstraining für den Call Center Agent (Outbound)
• Kunden- und Servicetraining für die Telefonannahme (Inbound)
• Kundenorientiertes Verhalten im persönlichen Kontakt / am Telefon
• Kundenorientierter Schriftverkehr
• Verhandlungstechniken und Gesprächsführung
• Beschwerdemanagement
• Präsentationstraining
• Persönlichkeitstypologie und Beziehungsaufbau
• Moderation von Führungskräfte Workshops
• Führungskräfte Training: Mitarbeiter führen mit Zielvereinbarung / Mitarbeiter Coachen
• Konfliktmanagement: Sicherer Umgang mit Konflikten
Zu jedem Training biete ich Coaching an, d.h. ich begleite in den Außendienst bzw. auf die Verkaufsfläche.
Ich telefoniere gemeinsam mit meinem Teilnehmer und gebe eine anschließende Auswertung.
Wichtige Information zu Ihrer Mitarbeiter-Fortbildung:
das Land NRW unterstützt finanziell Ihre Mitarbeiter Fortbildung!
Weitere Informationen zum Bildungscheck erhalten Sie bei der Regionalagentur NRW bzw. unter www.bildungsscheck.nrw.de